Keine Kompromisse

Keine Kompromisse

bei der Wahl ihres Rechtsanwalts

Familienrecht

Das Familienrecht regelt die Rechtsverhältnisse der Bereiche Partnerschaft, Ehe und Familie und beschäftigt sich dabei insbesondere auch mit den sogenannten gesetzlichen Vertretungsfunktionen, wie etwa beispielsweise Vormundschaft.

Wir beraten Sie zu folgenden Themengebieten:

  • Eheverträge
  • Scheidung
  • Güterrecht
  • Unterhalt
  • Versorgungsausgleich
  • Pflegschaft
  • Betreuung
  • Vormundschaft

 

Sollten Sie weitere Fragen haben,

oder zusätzliche Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Gesellschaftsrecht

Handel- und Gesellschaftsrecht Das Handel- und Gesellschaftsrecht behandelt Rechtsfragen...

Arbeitsrecht

Arbeitsrecht Die Behandlung von Fragen des Arbeitsrechts erfordert Fingerspitzengefühl und...

Allgemeines Zivilrecht

Allgemeines Zivilrecht Das Zivilrecht regelt die Beziehungen natürlicher und juristischer...

Erbrecht

Erbrecht Beratungen zum Thema Erbrecht erfordern Sensibilität und Einfühlungsvermögen und...

Verkehrsrecht

Verkehrsrecht Das Verkehrsrecht führt Regeln des öffentlichen und privaten Rechts zusammen...

Familienrecht

Familienrecht Das Familienrecht regelt die Rechtsverhältnisse der Bereiche Partnerschaft,...

So bewerten die Mandanten uns auf Google und Anwalt.de

Wenn man einen hochprofessionellen, zuverlässigen und netten Anwalt sucht, der sich bestens um jegliche Art von Belangen kümmert, ist man bei Herrn Kimmig genau an der richtigen Adresse ! Für mich der beste Anwalt in der Region. Die Kommunikation läuft unkompliziert und Herr Kimmig nimmt sich Zeit für jegliche Art von Rückfragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch das Sekretariat ist überaus kompetent und freundlich.

von A. H.

Anwaltliche Beratung

Ich kann Herrn Kimmig wärmstens weiterempfehlen. Er hat mich in meinem Scheidungsprozess kompetent begleitet. Er ist einer der gleich Tacheles redet und nicht um den heißen Brei herum. Für mich ist Herr Kimmig die Nummer eins in der Region. Falls es wieder Rechtsfragen gibt, werde ich mich unverzüglich an Herrn Kimmig wenden. Ich wünsche Herrn Kimmig weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund.

von Y.

Scheidung/Familienrecht

Wir haben nun schon des Öfteren Herrn Kimmig für rechtliche Fragen beauftragt und wurden bisher immer bestens beraten. Er ist gerade raus, labert nicht um den heißen Brei und sagt ganz klar was Sache ist. Haben ihn vor Kurzem für eine Übertragung beauftragt und es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Sein Sekretariat ist total nett und es wurde uns immer sehr kompetent geholfen. Wir sind äußerst zufrieden und werden Herrn Kimmig und sein Team auch künftig zu Rate ziehen, falls es notwendig wäre.

von T. B.

Anwaltliche Beratung

Herr Kimmig ist sehr kompetent und zuverlässig, ehrlich und vertrauenswürdig, realistisch und freundlich, gut erreichbar und zugewandt.

von M. B.

Scheidung/Familienrecht

Herrn Kimmig musste ich inzwischen mehrfach für verschiedene Anliegen in Anspruch nehmen. Es wurde in allen Fällen das Maximum herausgeholt. Ich kann Herrn Kimmig uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für die unkomplizierte, kompetente und freundliche Unterstützung!

von A. A.

Anwaltliche Beratung

Ich wurde hauptsächlich bei Verkehrsunfällen durch ihn vertreten. Bin super zufrieden. Es wird sich um alles gekümmert. Immer wieder gerne.

von J.

Verkehrsrecht

Ich kann Herrn Kimmig wärmstens weiterempfehlen. Er hat mich in meinem Scheidungsprozess kompetent begleitet. Er ist einer der gleich Tacheles redet und nicht um den heißen Brei herum. Für mich ist Herr Kimmig die Nummer eins in der Region. Falls es wieder Rechtsfragen gibt, werde ich mich unverzüglich an Herrn Kimmig wenden. Ich wünsche Herrn Kimmig weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund.

von O.E.

Scheidung/Familienrecht

- verfolgt konsequent die Interessen des eigenen Mandanten

von D. W.

Schadensersatz

Super Beratung, sehr kompetent, kennt sich auf seinem Gebiet bestens aus, setzt sich ein, jederzeit weiter zu empfehlen!

von V. L.

Ehescheidung, Zugewinn

Habe schon mehrfach auf Herrn Kimmig zurückgegriffen. Er bestätigte jedes Mal wieder unseren guten Eindruck. Er ist äußerst kompetent in seinen Fachgebieten. Dabei galt die Ausrichtung seiner Arbeit stets unseren Interessen, also den Interessen seiner Mandanten. Dies beinhaltete aber auch immer, und das schätzen wir besonders, dass er uns auch die Grenzen des realistisch Erreichbaren aufzeigte und unsere Strategie danach ausrichtete.

von D. W.

Kompetent, mandantenorientiert mit objektiver Sichtweise

Kontakt

Sollten Sie weitere Fragen haben

oder zusätzliche Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. 
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.
Sie erreichen uns unter nachstehender Adresse.

logo kanzlei rechtsanwalt kimmig oberkirch 200

Kontakt

Rechtsanwalt 
Christian Kimmig
Hauptstraße 75
77704 Oberkirch
Telefax  
(0 78 02) 700 78 21

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 14:00 Uhr

 

 

Anfahrt

Die Kanzlei Kimmig liegt zentral im Herzen von Oberkirch und ist durch ihre verkehrsgünstige Lage rasch und unkompliziert - barrierefrei - zu erreichen.

Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier als PDF-Datei zum Download.

Parkplätze

Kostenlose Parkplätze sind direkt bei der Kanzlei vorhanden.